Bethmann schließt sich CDU-Fraktion an

Im Jahr 2021 war Guido Bethmann (Mitte) für die Wählergruppe „Zusammen für Nordenstadt“ (ZfN) angetreten.

Nachdem das Ortsbeiratsmitglied Guido Bethmann die Wählergruppe ZfN im Februar verlassen hatte (wir berichteten), war er als fraktionsloses Mitglied weiter im Ortsbeirat. Nun ist er der CDU-Fraktion im Ortsbeirat beigetreten.

Auf Nachfrage von Norschter News schreibt die CDU Nordenstadt dazu:

Dieser Schritt erfolgt aufgrund der Überzeugung, dass er mit der CDU die besten Ideen und Ziele für die Zukunft Nordenstadts umsetzen kann. „Die CDU hat klare Visionen und Vorstellungen, wie wir unser schönes Nordenstadt weiterentwickeln können. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit der CDU-Fraktion im Ortsbeirat Nordenstadt an der Umsetzung dieser Pläne mitzuwirken und somit einen positiven Beitrag für unsere Gemeinde zu leisten“, erklärt Guido Bethmann.

Die CDU-Nordenstadt freut sich über die Entscheidung von Guido Bethmann und ist überzeugt, dass er mit seinem Engagement und seiner Expertise einen wertvollen Beitrag zum politischen Diskurs im Ortsbeirat Nordenstadt leisten wird.

„Wir freuen uns, dass Guido Bethmann sich uns anschließt und die Arbeit unserer Fraktion im Ortsbeirat Nordenstadt unterstützen wird. Gemeinsam werden wir uns auch weiterhin für die Interessen der Menschen einsetzen und die Zukunft Nordenstadts gestalten“, so der Vorsitzende der CDU Nordenstadt, Oliver Brücher.