Vorort-Volksbildungswerke gehen wieder eigene Wege

Die langjährige Kooperation des vbw Nordenstadt-Erbenheim-Delkenheim mit dem vbw Bierstadt wurde in gegenseitigem Einvernehmen beendet. Der gemeinsamen Internetauftritt und das gemeinsame Programmheft wird es nicht mehr geben, das Angebot des vbw Nordenstadt-Erbenheim-Delkenheim ist nun auf vbw-ned.de und vbw-nordenstadt.de abrufbar.

„Corona-bedingt verzichten wir auch für das Herbstsemester 2021 auf das Programmheft, um zum Frühjahrssemester 2022 unser Angebot mit einem aktualisierten und optimierten Heft zu präsentieren“, so Gabriele Weis, Geschäftsführerin des vbw Nordenstadt-Erbenheim-Delkenheim. „Bis dahin werden unsere Programm-Informationen wie auch schon in der 2. Jahreshälfte 2020 und der 1. Jahreshälfte 2021 neben der Veröffentlichung auf der Homepage weiterhin per Flyer sowie via regionale Presseveröffentlichungen erfolgen.“