TuS-Fußball sucht E-Jugend-Trainer:in

Bildquelle: Chaos Soccer Gear auf Unsplash

Die Fußball-Jugendsparte im TuS Nordenstadt erfährt derzeit einen sehr starken Zulauf, nun steht sie allerdings vor der Herausforderung, dass es bereits drei E-Jugend-Mannschaften gibt und eine E4 eröffnet werden müsste – es fehlt aber an Freiwilligen für das Trainer:innenamt.

Gesucht sind daher zwei ehrenamtliche Trainer:innen, die bereit wären, die Kinder zweimal in der der Woche (Mo-Fr) in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr und samstagvormittags (Spiele) zu betreuen. Wer Lust und Zeit hat wird gebeten, sich bei der Jugendleitung des TuS Nordenstadt unter jugendleitung@tus-nordenstadt-fussball.de oder per Kontaktformular zu melden.

Die Jugendleitung unterstützt Euch natürlich sehr gerne seitens des TuS insbesondere in der Anfangszeit, damit ihr euch schnell im Trainingsbetrieb zurecht findet – oder vielleicht bringt Ihr auch bereits Erfahrung mit im Jugendtraining?! Die Fußballabteilung des TuS Nordenstadt und insbesondere die Kinder freuen uns über Eure Meldungen!