Schnuppertag beim Tennisclub Nordenstadt

Bildquelle: Tennisclub Nordenstadt

Der Tennisclub Nordenstadt veranstaltet am Sonntag, den 08.05. von 15 bis 18 Uhr einen Tag der offenen Tür für jung und alt. „Alle sind herzlich willkommen, kommt vorbei und lernt unseren Club kennen!“ Mit Trainer Roman Kiewitz kann der der Tennissport von Kindern und Erwachsenen ausprobiert werden.

Der TC Nordenstadt e.V. wurde 1975 gegründet und zählt laut Webseite heute mehr als 240 aktive Mitglieder, davon rund 100 Kinder und Jugendliche. Insgesamt stehen 7 Tennissandplätze zur Verfügung. Er bezeichnet sich als kleiner, aktiver Club am Rande von Wiesbaden, nicht weit vom Wiesbadener Kreuz und doch idyllisch gelegen, mitten in den Feldern zwischen Nordenstadt und Igstadt. Man legt Wert auf Freude am Tennis-Sport und dem gemeinsamen Zusammensein, unser Club-Restaurant versorgt uns dabei mit italienischen Gerichten und bietet auch To-Go Service.

Weitere Infos: tc-nordenstadt.de