Probetrainings beim Tanzsportclub

Bildquelle: Rainer Pfeifer

Der Tanzsportclub (TSC) Nordenstadt bietet Probetrainings für Neueinsteiger*innen an: am kommenden Freitag für Kinder ab 10 Jahre. Das erste Probetraining für 6 bis 10 Jährige am vergangenen Freitag war mit 18 interessierten Mädchen sehr gut besucht: „Das hätten wir uns in den kühnsten Träumen nicht vorgestellt“, so der TSC, „dann auch noch an einem Freitag, den 13.! Besonders erfreut waren wir über eine große Gruppe von Mädchen, welche aus der Ukraine geflüchtet sind, und sich für das Tanzen interessierten und dabei waren.“

Man ist gespannt ob die Mädchen nach dem ersten Training Spaß gefunden haben und zu weiteren Trainingsstunden kommen. Die ersten Kommentare lassen dieses vermuten. Am kommenden Freitag, den 20. Mai 2022 ist ein 2. Probetraining für Kinder über 10 Jahre, dann um 17:00 Uhr, wieder im Spiegelsaal der Taunushalle. Auch hierzu gibt es bereits 10 Anmeldungen.

Anmeldungen nimmt entgegen: melli.pfeifer@gmx.de

Weitere Informationen: tscnordenstadt.de