„Norschter Kultur-AG“ sucht Mitstreiter*innen

Foto von Caleb George auf Unsplash

Die neu gegründete Norschter Kultur-AG hat sich zum Ziel gesetzt, mit kulturellen und gesellschaftlichen Veranstaltungen für Jung und Alt das Leben in Nordenstadt zu bereichern und darüber auch Alteingesessene und Neubürger zusammenzubringen. Dies geht aber nur mit vielen ehrenamtlichen Helfern, daher suchen wir weitere Mitstreiter.

Jeder, der sich in den Bereichen Kuratorium, Organisation, Media/Werbung, Kasse und Getränkeverkauf engagieren möchte, ist herzlichen willkommen! Am Samstag, dem 25. März 2023, um 11 Uhr wird es im Gemeindesaal eine Infoveranstaltung geben für alle Interessierte, die sich engagieren wollen. Wir freuen uns schon sehr, Sie kennen zu lernen.

Jürgen Bauer und Gregor Mucha
Noschter Kultur AG

info@norschter-kultur.de
www.norschter-kultur.de

Facebook
0 175 / 59 80 877

Der Ortsbeirat hat die Gründung mit einem Beitrag von 375 Euro unterstützt für die Produktion von Flugblättern mit dem obenstehenden Text.