Neuer Ortsbeirat konstituiert sich am 22. April 2021

Der bei der Kommunalwahl am 14. März 2021 neu gewählte Ortsbeirat für Nordenstadt wird erstmalig am Donnerstag, dem 22. April 2021, um 19:30 Uhr tagen. Die Sitzung soll nach derzeitigen Planungen im Bürgersaal Nordenstadt stattfinden.

Auf der Tagesordnung werden die Wahlenn des neuen Ortsvorstehers sowie dessen Stellvertretung stehen.

Ob die Verabschiedungen des ehemaligen Ortsvorstehers Rainer Pfeifer, sowie der weiteren ausscheidenden Ortsbeiratsmitglieder schon auf dieser Sitzung, oder aufgrund der geltenden Corona-Regelungen erst später durchgeführt werden, ist noch offen.

Weitere Themen werden weinige Tage vorher bekannt gegeben.

Hinweis: in einer früheren Version dieses Artikel stand, dass die Verabschiedungen auf dieser Sitzung stattfinden. Dies steht allerdings laut amtierendem Ortsvorsteher noch nicht fest, wir bitten für das Missverständnis um Entschuldigung.