„Nannis Träumereien“ öffnet am Samstag

Bildquelle: nannis-traeumereien.de

Ob ein Strampler, personalisierte Lederpuschen, Hosen oder Mützen: Nathalie Fischer fertigt seit 2013 Kinderkleidung und Accessoires in Handarbeit, nun wird sie ihren eigenen Laden in Nordenstadt eröffnen: am Samstag, dem 19. November 2022, von 10 Uhr bis 15 Uhr wird im Holzweg 6 in Wiesbaden-Nordenstadt die Eröffnung gefeiert. Exklusiv zur Eröffnung können sich Gäste aus Lieblingsfarbe und Lieblingslabel eine „eigene Hipstermütze“ zusammenstellen oder ein gratis Stoffarmband flchten.

„Als ich mit meiner ersten Tochter Nele schwanger war, habe ich das Nähen von Kinderkleidung für mich entdeckt“, so Nathalie, der Kopf von Nannis Träumereien. „Dann ging es auch schon Schlag auf Schlag: Viele Leute fragten mich, wo ich die Klamotten her habe und als ich antwortete, dass ich diese selbst nähe, kamen die ersten Aufträge eingetrudelt. Nun ist Nannis Träumereien 9 Jahre alt und meine Familie um ein weiteres Kind reicher, nämlich unseren Sohn Ben . Nannis Träumereien ist zu meinem Hauptjob neben den Kindern geworden und ich bin wahnsinnig stolz!“

Aktuell laufen alle Vorbereitungen für den Laden und die Weihnachtsproduktion ist in vollem Gange. Die Öffnungszeiten sind Donnerstag 14-18 Uhr, Freitag 9-12 und 13-18 Uhr, sowie Samstag 10-14 Uhr.

Alle Infos auf nannis-traeumereien.de und auf facebook.com/NannisTraeumereien