Heute keine Meldung – hast Du was zu erzählen?

Bildquelle: Christin Hume auf Unsplash

Seit April 2021 erscheinen die Norschter News, seit Herbst 2021 täglich. Wir waren selbst überrascht, wie viel in Little Nordenstadt los ist! Aber für heute haben wir nichts. Beschäftigt Dich ein aktuelles Thema in Nordenstadt? Möchtest Du eine Anekdote aus der Geschichte Nordenstadts erzählen? Oder gibt es über Deine Firma oder Deinen Verein was Spannendes zu erzählen? Hast Du einen guten Tipp für andere Nordenstadter:innen?

Bitte sende uns Deine Idee oder auch einen fertigen Text an redaktion@norschter-news.de! Nach einer redaktionellen Prüfung veröffentlichen wir es gerne auf unserer Seite. Gerne mit namentlicher Kennzeichnung des Autors bzw. der Autorin, wenn das nicht gewünscht ist auch ohne namentliche Kennzeichnung.

Unser Ziel ist es, die Vielfalt und Lebendigkeit unseres Stadtteils öffentlich bekannter zu machen. Bisher gab es leider sehr wenige online verfügbare Informationen über Nordenstadt.

Übrigens: in unserer Rubrik „Über Nordenstadt“ haben wir angefangen Informationen zusammenzutragen. Falls Du dafür Ergänzungsvorschläge hast, sag‘ uns bitte ebenfalls per Mail Bescheid.

Vielen Dank vorab!