Ortsverwaltung Nordenstadt: schlechteste Google-Bewertung bundesweit

Bildquelle: Google

Ein in Gründung stehender Berliner Verbraucherschutzverein, der „Verbraucherschutzverband Berlin/Brandenburg (VSVBB) e.V. i. Gr.“ hat bundesweit über 32.000 Google-Bewertungen von 344 Behörden in Deutschlands 40 größten deutschen Städten analysiert. Die Ortsverwaltung Nordenstadt hat dabei mit nur 1,9 von 5,0 Punkten am schlechtesten bundesweit abgeschnitten.

Diese Bewertung beruht allerdings auf nur 16 Google-Bewertungen, die in den letzten vier Jahren (die meisten innerhalb des vergangenen Jahres) auf Google abgegeben wurden. Die negativen Bewertungen beziehen sich auf die schlechte telefonische Erreichbarkeit während der Pandemie, fehlendes Personal, technische Probleme und die Freundlichkeit des Personals.

Alle Rezensionen und die Möglichkeit zur Bewertung der Ortsverwaltung Nordenstadt: hier

Komplette Meldung des VSVBB: hier