Frühschoppen mit Live-Musik im Frankfurter Hof am 1. Mai

Bildquelle: https://www.facebook.com/GLOWMUSICEVENT

Der 1. Mai versinnbildlicht laut hessischer Verfassung das Bekenntnis zur sozialen Gerechtigkeit, zu Fortschritt, Frieden, Freiheit und Völkerverständigung. In diesem Sinne wird der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) seine alljährliche Maifeier auf dem Kranzplatz abhalten, unter anderem mit dem Absinto Orkestra (alle Info auf dgb-wiesbaden.de). Aber auch in Nordenstadt wird der Sonntag zum Feiern genutzt: der musikalische Frühschoppen mit „GLOW“ wird von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr im Frankfurter Hof stattfinden.

„Endlich wieder feiern. Gerne mit Maske aber ohne Abstand. Wir bieten bekannte Frankfurter Hof Leckereien an verschiedenen Ständen. Wir haben den Garten bestuhlt UND die Parkplätze. Es herrscht Selbstbedienung an verschiedenen Ständen. Endlich können wir Danke sagen. Danke an die vielen Unterstützer während der schwierigen Corona Jahre.

Für alle Anwesenden der Freundeskreiswand findet eine Verlosung statt. Der Eintritt ist frei (es wird für die Band gesammelt). Freie Platzwahl — Keine Reservierungen.“