Fronleichnam-Picknick beim Musikverein

Symbolbild von David Todd McCarty auf Unsplash

Auch in diesem Jahr lädt der Musikverein Nordenstadt (MvN) herzlich zu seinem Picknick am Fronleichnamstag, 08.06.2023, ein. Ab 11 Uhr begrüßt der er am Vereinsheim in der Oppelner Straße seine Gäste recht herzlich. Jeder ist eingeladen ein paar entspannte Stunden zu verbringen.

Für das leiblich Wohl ist mit kühlen Getränken, Leckereien vom Grill und frischen Salaten gesorgt. Außerdem stehen selbstgebackene Kuchen und Kaffee zum Versüßen des Nachmittags bereit. Wir bedanken uns beim Wiesbadener Kulturamt, dem Norschter Kultur e.V. und der ESWE Versorgung, sowie allen anderen Sponsoren für die freundliche Unterstützung! Der MvN freuet sich auf ein entspanntes und fröhliches Beisammensein.

Zwischen 12 Uhr und 13 Uhr kommt Kultusminister Lorz, um dem Norschter Kultur e.V. persönlich einen Zuschussbescheid für Lottomittel für das Programmheft zu überreichen.

Text: Facebook-Veranstaltung