Evangelische Gemeinde sucht Pfarrer / Pfarrerin

Bildquelle: ev-kirche-nordenstadt.de

Unsere Pfarrstelle in Nordenstadt ist nach wie vor vakant – wir suchen einen neuen Pfarrer oder eine neue Pfarrerin. Aktuell liegt uns keine gültige Bewerbung vor. Wir werden die Stelle im Amtsblatt der EKHN im März erneut ausschreiben. Die Fertigstellung der Renovierungsarbeiten am Pfarrhaus macht uns allerdings zuversichtlich, dass die erneute Ausschreibung zu einer guten Besetzung führen wird. Wir sind gespannt und freuen uns darauf, hoffentlich bald unsere Pfarrstelle neu besetzen zu können.

Im Februar 2021 war Pfarrerin Ulrike Decker-Horz in den Ruhestand gegangen (Bericht hier), im September 2021 folgte ihr Pfarrerin Petra Rauter-Milewski (wir berichteten).

Quelle: https://www.ev-kirche-nordenstadt.de/main.php?target=news