Erbenheimer Anzeiger bleibt erhalten – unter neuer Führung

Bildquelle: Marianne Breuer Verlag

Ende letzten Jahres gaben Marianne und Dieter Breuer bekannt, dass sie nach über 70 Berufsjahren und 40 Jahren als Verleger zum 30. Juni 2023 ihre Verlagsarbeit einstellen werden. Allerdings konnte nach jahrelangen Bemühungen kurz vor Toresschluss doch noch eine Nachfolge gefunden werden. So wird der Wiesbadener Erbenheimer Anzeiger auch im 115. Jahr des Bestehens weiter erscheinen.

Die Nachfolge wird der Wiesbadener Fotograf und Redakteur Carsten Simon gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Andrea Kreß, Vertrieb, beide 55 Jahre, antreten. Carsten Simon ist seit fast einem Jahr als freier Mitarbeiter für den Marianne-Breuer-Verlag in der Berichterstattung bei Veranstaltungen aller Art tätig. Andrea Kreß ist ein Kind der östlichen Vororte, Carsten Simon ist seit mehreren Jahren mit unserer Region verbunden. Beide seien Menschen, denen sehr viel an der Heimatverbundenheit in unserer Region liegt, die wöchentliche Berichterstattung über die Geschehnisse vor Ort, das Vereinsleben und die Information der Bewohner des Ländchens sei ihnen sehr wichtig. Die beiden leben in einem der östlichen Vororte.

Der Erbenheimer Anzeiger erscheint wöchentlich als Papier- und Onlineausgabe und berichtet über die östlichen Vororte und das Ländchen.

Weitere Infos und Abo: www.breuerpresse.de/