Burger Paradise öffnet heute in Nordenstadt

Symbolbild

Am heutigen Freitag öffnet das „Burger Paradise“ in der Oberpfortstraße neben Metzgerei Brauer seine Türen. Im Angebot sind neben klassischen und kreativen Burgern auch Frühstück mit selbstgebackenem Brot, Salate und als Beilagen Pommes, Süßkartoffeln und Mozzarella Sticks. Auf die Burger gibt es Rind-, Chicken-, Fisch- und vegetarische Patties.

Betrieben wird das „Burger Paradise“ von Familie Dinler, zwei Cousins hatten schon lange den Traum einen Burgerladen zu eröffnen. Seit ca. 2 Jahre experimentierten sie an ihrer Rezeptur und an den Burger-Kreationen. Nach langer Suche haben sie den Laden in Nordenstadt gefunden um ihren Traum zu verwirklichen. „Wir haben viele Kreationen selbst ausprobiert und die besten Sorten auf die Speisekarte getan. Täglich frische Buns aus der Bäckerei. Die Patties werden von uns handgemacht, jeden Tag frisches Fleisch. Unser Ziel ist es in Wiesbaden die besten Burger zu bieten“.

Das „Burger Paradise“ bietet einen Lieferdienst und Take-Away an, außerdem gibt es einen kleinen Stehtisch vor Ort für zwei bis drei Personen. Bestellungen können unter der Nummer 06122-7041170 aufgegeben werden. Die Öffnungszeiten sind dienstags bis donnerstags von 11.30 Uhr bis 22 Uhr und freitags bis sonntags von 15 Uhr bis 22 Uhr.

Hier die Speisekarte: