Immer samstags: Impf-Aktion in Nordenstadt

Bildquelle: Parang Mehta auf Unsplash

Dr. Enver Tütün wird in seiner Praxis in der Oberpfortstraße 19 ab dem 27.11.2021 immer samstags Booster-Impfungen mit den mRNA-Impfstoffen von BioNTech und Moderna anbieten. Damit reagiert er auf die steigenden Coronainfektionen und den erhöhten Bedarf an Booster-Impfungen.

Dr. Enver Tütün hatte im Juli die Arztpraxis von Dr. Jürgen-W. Meyer übernommen, der die Praxis viele Jahre lang geführt hat, und sie nun aus Altersgründen abgegeben hatte.

UPDATE vom 02.12.2021: Derzeit sind sämtliche Termine bis Mitte Januar ausgebucht, daher haben wir die Kontaktdaten aus diesem Artikel entfernt. Wir werden darüber informieren, sobald wieder Termine buchbar sind. Wir haben außerdem im Artikel ergänzt, dass neben BioNTech auch der gleichwertige Impfstoff Moderna geimpft wird.

Informationen zu Nebenwirkungen, Impfreaktionen und Impfstoff-Wechsel: Artikel auf Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND)

Quelle: https://www.instagram.com/p/CWRSAkOLNa4/