Asia-Restaurant im Wiesengrund eröffnet – Gebäudekomplex steht zum Verkauf

Bildquelle: Hotel & Restaurant Zum Wiesengrund

Nachdem für die 24 leerstehenden Apartments, die Wohnung und das Restaurant Mieter*innen gefunden wurden, steht das ehemalige „Wiesengrund“ am Ortseingang nun für 3.890.000 Euro als „hochattraktive Renditeobjekt“ zum Verkauf. Das Restaurant wurde umgebaut, seit wenigen Tagen hat dort das Asia-Restaurant „MorjKawa“ eröffnet.

„Das gesamte Objekt wurde 1986 gebaut, 2016 kernsaniert, 2021 in weiteren Bereichen saniert und nach dem Einbau von Miniküchen und weiteren Um- & Einbauten in ein Appartementhaus umgewandelt, das 100% vermietet ist. Jedes Apartment ist komplett eingerichtet (Mini-Küche, Bett, Nachttisch, Schreibtisch, Stuhl, Dusch-Bad , TV, Safe , W-Lan). Alle Apartments sind sehr gut vermietet.

Das Restaurant, welches zur Zeit umgebaut wird, eröffnet Mitte Mai als Asiatisches -Speiserestaurant. Hier haben wir einen langfristigen Mietvertrag abgeschlossen. ( Staffelmietvertrag vereinbart) Die darüber liegende Wohnung, mit einer Größe von ca. 80qm, mit Doppelgarage ist ebenfalls mit einem langfristigen Mietvertrag versehen (Staffelmietvertrag vereinbart). Das ca. 1498 qm großen Grundstück bietet Platz für 26 PKW-Stellplätze.“

Textquelle: https://www.immobilienscout24.de/expose/133099504#/

Auszüge der Speisekarte, Foodporn darunter: