Alina’s Döner am Ostring eröffnet

Anfang April wurde im ehemaligen „Ceto’s“ im Ostring 7 (oberhalb des Globus) der „Alina’s Döner“ eröffnet. Neben Döner, Falafel und weiteren türkischen Leckereien gibt es auch Pizza, Burger und Salate. Das Restaurant ist täglich geöffnet und bietet rund 40 Sitzplätze drinnen und draußen, sowie Gerichte zum Mitnehmen und einen Lieferservice. Meinung der Redaktion nach dem ersten Testbesuch: endlich ein guter Döner in Nordenstadt!

Die offizielle Eröffnungsfeier soll erst im Mai stattfinden, bis dahin soll auch die noch provisorische Webseite fertig sein. Das Team geht gerne auf Kundenwünsche ein (z.B. Brot und Fleisch extra knusprig), auch der optimale Fleischspieß wurde mithilfe von Kundenbefragungen gefunden.

Vorübergehend sind das Menü und die Bestellmöglichkeiten über diese Webseite zu finden.