Norschter News – Frische Infos rund um Wiesbaden-Nordenstadt

Weiterer Unfall in der Oberpfortstraße

Freitag, 23.04.2021, 16:39 Uhr

Oberpfortstraße 7 vor der Metzgerei Brauer und Sushi Tam’s Kitchen.

„Ich stand mit mehreren Menschen in der Warteschlange vor der Metzgerei. Vor mir stand eine ältere Dame, mit der ich mich unterhielt. Auf einmal kam ein Gelenkbus, fuhr auf den Bürgersteig, streifte mich an der Schulter. Die Dame vor mir und ich, wir hämmerten mit den Fäusten auf den Bus, was den Fahrer nicht beeindruckte, der fuhr einfach weiter.

Ein Mitarbeiter aus dem Sushi Laden kam auch aus dem Geschäft, er dachte, der Bus fährt in seinen Laden. Der Busfahrer hat fast noch die Dachrinne von dem Nachbarhaus abgefahren. Ich habe direkt bei Eswe-Verkehr in Wiesbaden angerufen und den Vorfall und die aus meiner Sicht Fahrerflucht auch dort angezeigt.“

Der Fahrer hat im Nachgang zugegeben, dass er die Menschen auf dem Bürgersteig hat stehen sehen, gedacht habe, es würde nix passieren und aus Angst vor einer Diskussion nicht angehalten und ausgestiegen ist. Eine Anzeige bei der Polizei wurde aufgeben.