SPD Nordenstadt hat neue Vorsitzende

Der neue SPD-Vorstand (v.l.n.r.): Elke Hauff (stellv. Vorsitzende), Melina Dutton-Zimmermann (Vorsitzende) und Peter Herrmann (stellv. Vorsitzender)


Die SPD Nordenstadt hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 14. April 2026 einen neuen Vorstand gewählt: Melina Zimmermann-Dutton übernimmt den Vorsitz. Damit folgt sie auf Dr. Gerhard Uebersohn, der das Amt seit 20 Jahren inne hatte. Stellvertretende Vorsitzende sind Elke Hauff und Peter Herrmann. Melina Zimmermann-Dutton vertritt die SPD Nordenstadt auch in der Stadtverordnetenversammlung und im Ortsbeirat.

Weitere Vorstandsmitglieder sind Gabi Wahler und Lucas Hosbach (Schriftführung), Nils Jensen und Georg Hiltl (Kasse), Erika Büttner, Björn Hambach, Carina Hüllenhütter, Gertrud Jensen, Klaus-Dieter Jung, Rainer Laudi, Gerhard Uebersohn und Uwe Waldaestel (Beisitzer) sowie als Revisoren: Jürgen Friedrich und Karl- Heinz Eischer.